Es ist nicht immer ein Segen, wenn die Kinder flüssig sprechen können ;-)

Hier kommt für euch ein weiterer Artikel aus einem meiner Lieblingsblogs, und zwar handelt es sich um den Blog namens „Das Nuf“, geschrieben von Patricia Cammarata. Sie hat gerade ein Buch veröffentlicht mit dem Titel „Sehr gerne, Mama, du Arschbombe – Tiefenentspannt durch die Kinderjahre“. Darüber werde ich euch auch in Kürze noch mehr berichten.

Hier findet ihr erst einmal den Artikel, der davon handelt, dass sprechende Kinder irgendwann beginnen Dinge auch in prinzipiell eher ungeeigneten Momenten auszuplaudern… grins

Das Nuf – Mama leaks

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s